Infos CUSTOMBIKE-SHOW

Wir befinden uns in intensiven Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter des Huber-Verlags, um die Messe CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen fortzuführen.

Die Idee der CUSTOMBIKE-SHOW fand in den 90er Jahren ihren Ursprung in unserem Haus. Ab 2005 hat sich die CUSTOMBIKE-SHOW, mit dem Huber Verlag als Veranstalter, zur weltweit größten Messe für umgebaute Motorräder entwickelt. Die jährliche CUSTOMBIKE-SHOW, welche immer am ersten Dezemberwochenende stattfindet, ist eine feste Institution bei Motorradfans und begeisterten Schraubern aus aller Herren Länder; daher setzen wir alles daran, diese Tradition mit euch weiterzuführen.

Eine geregelte Übernahme braucht etwas Zeit, weshalb wir euch noch um Geduld bitten. Wir stehen jedoch kurz vor einer Einigung und halten euch auf dem Laufenden. Solltet ihr vorab Fragen haben, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. 

Messe Ostwestfalen GmbH, Ines Spilker (Projektleitung), Tel. 05222-9250-12, Mail: spilker@messezentrum.de

nach oben