LIPPISCHE GAUDI

Messezentrum öffnet die Tore für „Lippische Gaudi“

Nach langen Monaten ohne Events, Partys und Veranstaltungen heißt es endlich wieder: „Auf in die Dirndl und Lederhosen, es ist O´zapft!“

Freunde des Oktoberfestes sollten sich daher den 1. Oktober im  Kalender markieren. Denn dann findet im Messezentrum in Bad Salzuflen endlich die „Lippische Gaudi“, die Indoorvariante der Wiesn Gaudi statt. Und – es wird richtig zünftig: Mit traditioneller Küche, standesgemäßen Maßkrügen und echter bayerischer Musik!

Am Samstag heizt das DJ-Duo 2 Klang Musik seinem Publikum ein und verwandelt die Halle in einen Discostadel. Für Unterhaltung sorgen eine Fotobox, Schießbuden, Hau den Lukas und der ein oder andere Paradiesapfel!

„Wir holen den Lippern das Oktoberfestfeeling direkt vor die eigene Haustür“, so Andreas Reibchen von der Messe Ostwestfalen. „Nachdem wir das Fest zuletzt 2019 noch in Kooperation mit einem Fremdveranstalter durchgeführt haben, starten wir nun mit einem eigenen Konzept neu durch! Unsere Gäste können sich auf eine klassische Gaudi, aber in zeitgemäßem Gewand freuen. Bei uns kommen Jung und Alt auf ihre Kosten.“

 

Info: der ursprünglich mit eingeplante Freitag 30.09. wird leider NICHT stattfinden. Alle Gäste welche für diesen Tag Tickets erworben haben, werden von uns in Kürze kontaktiert.

Platzreservierungen und Kartenvorverkauf unter

www.lippische-gaudi.de

Lippische Gaudi
 
Termin:
Hallen: MessezentrumBad SalzuflenOstwestfalen Halle 21
Öffnungs­zeiten: 18:00 - 24:00 Uhr
Eintritt: Einzel Ticket Samstag 19€
Ganzer Tisch Samstag
(8 Personen) 139€
Parken: frei
Veranstalter: Messe Ostwestfalen GmbH
Benzstr. 23
32108 Bad Salzuflen
nach oben