ABK OPEN HOME

ABK OPEN Home: Neues Messeformat geht an den Start. Ende Januar öffnet die erste ABK OPEN Home im Messezentrum Bad Salzuflen ihre Tore.
 

44 namhafte Lieferanten aus den Bereichen Haustextilien, Bettwaren und Schlafsysteme stellen auf der ersten ABK OPEN Home am 26. und 27. Januar 2022 ihre aktuellen Kollektionen vor. Damit ist die Messehalle 22.1 in Bad Salzuflen bereits bei der Premierenveranstaltung komplett ausgebucht.

„Die ABK OPEN Home finden auf Initiative unserer wichtigsten Lieferanten aus den Warengruppen Bettwäsche und Frottier statt“, so Thomas Fehr, Geschäftsführer des ABK Einkaufsverbandes. „Diese Lieferanten haben sich entschieden, nicht auf der Anfang Januar stattfindenden Heimtextil in Frankfurt auszustellen und waren deshalb auf der Suche nach einer neuen Plattform“.

Andreas Güttler, Geschäftsführer elegante bed-linen fashion GmbH ergänzt: „Mit der ABK OPEN Home erfüllt uns der ABK Einkaufsverband einen langgehegten Wunsch nach einer weiteren kleinen, aber feinen Messe, wo wir kompakt und konzentriert unseren, im Schwerpunkt deutschen Kunden die aktuellen Kollektionen präsentieren können. Im Schulterschluss mit unseren nationalen Mitbewerbern/Kollegen freuen wir uns auf das neue Format und sind gespannt, ob und wie der deutsche Fachhandel dieses Angebot annimmt.“

 

Fachmesse
 
Termin:
Hallen: MessezentrumBad SalzuflenOstwestfalen 22.1
Eintritt: nur für Fachbesucher!
Veranstalter: ABK Einkaufsverband GmbH & Co. KG
Pfälzer Str. 10
33332 Gütersloh
Tel. +49 (0) 5241 9246-0
nach oben