CUSTOMZ & CRUISERZ 2021

Open-Air Sommer-Event / Custombikes & US-Cars

Erstmals findet die Veranstaltung am 12. und 13. Juni 2021 auf dem Gelände des Messezentrums Bad Salzuflen statt.

Im Mittelpunkt stehen umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Aber auch die Kulinarik und besonders das Show- und Action-Programm wird nicht zu kurz kommen. Geplant ist unter anderem ein schmackhaftes Barbecue-Battle, Food-Trucks, Live-Musik, Stunt- und Strip-Shows sowie diverse Interaktionen für alle Besucher – es wird heiß hergehen! Abkühlung erfolgt dann am Abend für alle Teilnehmerinnen des Wet T-Shirt-Contest.  

Wir freuen uns schon auf ein erstklassiges Event mit Ihnen als Partner, mit viel Show und Action, umrahmt von waschechter Festival-Atmosphäre und einer gehörigen Portion Benzin in der Luft – CUSTOMZ & CRUISERZ 2021.

Open-Air Event
 
Termin:
Hallen: MessezentrumBad SalzuflenOstwestfalen Parkplatz P2
Öffnungs­zeiten: Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Eintritt: 10,- € pro Person
nach oben